Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   3.09.09 14:45
    Wird wohl nichts mit ero
   3.09.09 17:22
    Ich muss mich entschuldi



http://myblog.de/conquistatore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Beitrag: Warum der Blog

Es handelt sich um meinen ersten Blog und ich bin mal gespannt ob ich das mit dem bloggen drauf hab.

Der Blog selbst soll sich mit dem Thema der Eroberung befassen den ich versuche mich gerade daran, die wohl atemberaubendste Frau zu erobern und ihr könnt miverfolgen ob ich mit meinen österreichischen Charme den Hauch einer Chance habe, ich selbst bin sehr zuversichtig aber werde euch natürlich auf dem laufenden halten wie es mir ergeht oder ergangen ist.

Wenn ihr mehr zu meiner Person erfahren möchtet müsst ihr wohl meinen Blog in regelmässigen Abständen besuchen da ich mich nicht vorstelle sondern die Angaben zwischen oder direkt in den Zeilen verstecken werde.

euer Conquistatore

25.8.09 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung